Einkaufszentrum Melchendorfer Markt – Über uns

Der Melchendorfer Markt ist ein großzügiges Einkaufscenter im klassischen Stil und befindet sich im Erfurter Südosten inmitten der Stadtteile Herrenberg, Melchendorf und Wiesenhügel, einem Wohngebiet mit derzeit ca. 40.000 Einwohnern. Die sehr günstige Infrastruktur der Umgebung sorgt dafür, dass das Objekt sowohl zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln äußerst bequem zu erreichen ist. Die insgesamt 345 kostenlose Parkplätze sowie die Straßenbahnstation mit dem Namen „Melchendorfer Markt“ tragen mit zur hervorragenden Verkehrsanbindung bei.

Im Einkaufsbereich des Melchendorfer Marktes finden Sie namhafte Filialisten wie ALDI, REWE, Rossmann, Ernsting’s Family und Mäc Geiz. Angepasst an die Kunden eines Wohngebietscenters sorgen Angebotspalette, Ambiente, Zusammenarbeit mit den örtlichen Kommunalorganen und regelmäßige kulturelle Veranstaltungen für ein reges kommunikatives Miteinander.

Die aktuellen Kernöffnungszeiten des Centers sind:

Montag-Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr und Samstag: 09.00 – 14.00 Uhr
Die Kernöffnungszeiten des Centers sind nicht die der einzelnen Geschäfte!

Centeröffnungszeiten:

• Mo – Sa: 07.00 – 20.00 Uhr