Mein Südost – Der Stadtteilpodcast der Stadtteilkonferenz Erfurt-Südost
18. Folge mit Jens Fritsche vom Centermanagement Melchendorfer Markt

Der Stadtteilpodcast informiert über Themen aus dem Erfurter Südosten, stellt Einrichtungen, Menschen und Netzwerke vor. Jeweils am ersten Freitag im Monat erscheint ein neuer Podcast!

In der 18. Folge haben Susanne Schmiedel und Kati Langenberger uns mit dem Centermanager Jens Fritsche vom Melchendorfer Markt über seine Arbeit unterhalten. Mit seinem Team sorgt er dafür, dass die Geschäfte im Markt reibungslos laufen. Jens Fritsche erzählt uns, was passiert, wenn eine Ladenfläche frei wird, wie sie in Kontakt mit den Mieter:innen bleiben und wie sie herausgefunden haben, dass das Südost-Journal unverzichtbar ist. Hört gerne rein und erzählt anderen von dem Stadtteil-Podcast aus dem Erfurter Südosten.

Hier könnt ihr das Ergebnis und alle weiteren Folgen hören: 18. Folge des Stadtteilpodcast