Der Lebendige Adventskalender der Stadtteilkonferenz Erfurt-Südost

© Grafiken by freepik.com

Der lebendige Adventskalender der Stadtteilkonferenz Erfurt-Südost

Auch 2023 wird es wieder den „Lebendigen Adventskalender“ geben. Das heißt, dass es in der Vorweihnachtszeit einiges im Erfurter Südosten zu erleben gibt. An den 24 Tagen vor Weihnachten haben sich die Akteure der Stadtteilkonferenz Erfurt-Südost tolle Aktionen überlegt, an denen alle – gleich welchen Alters und Herkunft – zusammen kommen können. Von Bastel- und Backaktionen über Weihnachtsmärkte oder sogar Theateraufführungen wird hier einiges geboten.

Was, wann los ist können Sie einfach über die Webseite www.mein-suedost.de erfahren oder Sie achten auf die Plakataushänge in den teilnehmenden Einrichtungen. Wir freuen uns Sie und ihre Lieben begrüßen zu dürfen.

Vorbereitet und durchgeführt wurde der „Lebendige Adventskalender“ von den Mitgliedern der Stadtteilkonferenz. Das sind soziale Einrichtungen und interessierte BürgerInnen aus unserem Stadtteil, wie z. B. das Quartiersmanagement, Jugend- und Freizeiteinrichtungen, Kindergärten, Kirchengemeinden, Senioren- und Familienzentren.

Die Stadtteilkonferenz Erfurt-Südost wünscht frohe Weihnachten!