• MÄC-GEIZ Aktion im Januar 2024 im Melchendorfer Markt "Neues Jahr, gleicher Schreibtisch - wo ist mein Upgrade?"
Hol dir jetzt das Upgrade für deinen Schreibtisch bei MÄC-GEIZ!

Aktions-Büro-Wochen in deiner MÄC-GEIZ-Filiale im Melchendorfer Markt

„Neues Jahr, gleicher Schreibtisch. Wo ist mein Upgrade?“ – Bei MÄC-GEIZ im findest du das, was du brauchst, um deinen Arbeitsplatz in einen inspirierenden Ort zu verwandeln! Entdecke unsere Produkte für Ordnung auf deinem Schreibtisch, um 2024 mit frischem Schwung zu starten. Mach aus deinem Büro einen Ort, an dem die Kreativität sprudelt!

Außerdem gibt es bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Kalender – komm vorbei und spare!

#mäcgeiz #deindiscounter #schreibtisch #neujahr #ordnung #upgrade #neuerschreibtisch #kreativität