25 Jahre Melchendorfer Apotheke - Jubiläumswoche ab 4. Oktober
25 Jahre Melchendorfer Apotheke – Jubiläumswoche im Oktober

– 19.09.2022 –

Wir feiern. Feiern Sie mit! Aktionswoche ab 04. Oktober mit Tombola und Glücksrad!

Wie schnell die doch Zeit vergeht! Am 01. Oktober 2022 wird die Melchendorfer Apotheke 25 Jahre alt. Und man kann mit Fug und Recht behaupten, sie hat schon so einiges erlebt. Das Gesundheitssystem hält immer wieder Überraschungen bereit. Die Zahl der Reformen in 25 Jahren zählen wir nicht mehr. Auch beim Apothekenpersonal gab es immer mal wieder Veränderungen. Nun sind wir als Team eine bunte Mischung aus langjährigen Mitarbeitern und jüngeren Kolleginnen.

Frisch und munter stürzen wir uns am Dienstag, den 4. Oktober in die bevorstehenden Feierlichkeiten. Neugierige sollten unbedingt vorbeikommen. Für die Besucher und Kunden wird es eine Tombola mit Glücksrad geben, bei welcher es einiges zu gewinnen gibt. Ab Mittwoch bis zum Samstag lohnt sich ebenso ein Besuch bei uns in der Apotheke. Auf unsere Kunden warten kleine Überraschungen. Das gesamte Team möchte sich für die Treue unserer Kunden und Patienten bedanken und freut sich auf das nächste Vierteljahrhundert.

Melchendorfer Apotheke, Inh. Silke Illgas, Am Drosselberg 47, 99097 Erfurt
Tel.: 0361 / 4 17 20 96 Web: www.melchendorfer-apotheke-erfurt.de