Maskottchen Melchi

Maskotchen Melchi winktHallo an alle, ich bin Melchi,

sicherlich kennen mich hier schon fast alle oder man hat mich auf einem unserer zahlreichen Veranstaltungen live gesehen. Getauft wurde ich auf den Namen „Melchi“ und zum ersten Mal war ich beim großen Jubiläumsfest „Wir feiern 15 Jahre Melchendorfer Markt“ am 08. September 2012 mit dabei!

Als Maskottchen des Melchendorfer Marktes wurde ich ganz herzlich in die „Melle-Markt-Familie“ aufgenommen. Passend zur Wald- und Wiesenlage des Stadtteiles Erfurt-Südost, wurde für mich die Figur eines Igels gewählt (…finde ich übrigens sehr gut). Meine Paten vom Centermanagement und ich hoffen, dass ich schnell den Weg in die Herzen aller Kunden, selbstverständlich speziell der kleinen Kunden des Marktes finde und den Alltag mit den mir zu Eigen gewordenen Eigenschaften wie freundlich, fröhlich, erfrischend, dynamisch und sympathisch bereichern kann.

Mein Wunsch ist es, für alle Kunden des Melchendorfer Marktes und Bewohnern des Stadtteils Erfurt-Südost ein fester Freund zu werden und die Ideen des Managements jederzeit zu übermitteln, Veranstaltungen bekanntzugeben und zu gestalten. Ich glaube, bald habt Ihr alle das Gefühl, mich schon ewig zu kennen. Und das ist gut so.

Also, man sieht sich!

Euer  Melchi